1 Positiv,2 Negativ???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 09.03.11 - 17:28 Uhr

Hallo,
bin glaube ich total bescheuert!!! :-( Hab gestern Abend ein sst gemacht von Pregnafix war eine leichte zweite linie zu sehen,heut habe ich den Clearblue gekauft mit Wochenbestimmung der hat aber NICHT SCHWANGER angezeigt!!!!!! #schmoll Weiss nicht was ich glauben soll,bin mit meiner Regel 3 tage überfällig!!!!Hat jemand ne Antwort drauf???Wäre nett,DANKE im voraus. #zitter

Lg

Beitrag von knorkelchen 09.03.11 - 17:30 Uhr

du hast vorher bestimmt einen 10er gehabt,oder?
und der clearblue ist ein 25er..., deshalb wird er nichts angezeigt haben.

Beitrag von emily86 09.03.11 - 17:32 Uhr

der pregnafix war vermutlich ein 10er und der CB ist ein 25er!
ich würde dann morgen nochmal testen!

Lg und viel #klee

Beitrag von schnecke-86 09.03.11 - 18:48 Uhr

Vielen Dank,ja das war ne 10er! Ich mach am We noch ne Test!!!Hoffe das Ergebnis ist Positiv!!!Drück mir die Daumen!!!!! #blume