Warten ist so grausam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kehakukka 09.03.11 - 17:29 Uhr

Heute einen Tag überfallig, heisst natürlich noch gar nichts... Naja, das Warten ist nur so furchtbar!

Keine Anzeichen, weder für Schwangerschaft noch PMS, nichts, kein Ziehen, keine empfindlichen Brüste, nichts... Sonst hatte ich mir jeden Monat alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen eingeredet, auch schon mal nen Test gemacht, der dann natürlich negativ war. Aber jetzt ist echt nichts. Brüste waren vor nen paar Tagen empfindlich, aber das hat sich wieder gelegt.
Morgen vielleicht Mens. Wenn nicht, dann teste ich wohl Montag (jetzt grad für ne Woche im Urlaub und weit weg von allen möglichen Läden, also kann ich mir auch keinen SST kaufen :D )

LG und DANKE fürs Zuhören :)
Julia

Beitrag von anna-josefine 09.03.11 - 18:02 Uhr

Ist echt immer eine blöde Zeit diese Warterei.... umso besser, dass du gerade abgelenkt bist!