schön wärs gewesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 09.03.11 - 17:31 Uhr

hallo ihr lieben
hab leider nach 2 tagen verspätung nun doch meine mens bekommen war echt gestern den ganzen tag fix und fertig aber ich gebe die hoffnung nicht auf das es im nächsten monat klappt und wir vielleicht ein christkind bekommen

Beitrag von annpas 09.03.11 - 17:36 Uhr

#kleeGeb die Hoffnung nicht auf, es wird schon werden.
Außerdem sind Christkinder auch sehr süß!

Drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt

Beitrag von anna-josefine 09.03.11 - 17:37 Uhr

Schade! Wir alle hier können nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst #schmoll!
Wenn du nicht mehr so traurig bist: schau nach vorn und freue dich auf den nächsten Zyklus! Irgendwann wird es schon klappen! #liebdrueck