Gelber Schleimpfropf nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-schein 09.03.11 - 17:33 Uhr

Hallo,

könnt ihr mir helfen?
Hatte heute nen gelben Schleimpfropf. Bin ES+7 oder 8 und Tempi steigt täglich. Lezten Monat hatte ich nen 33 Tage Zyklus, davor 26 Tage. Urbia rechnet diesen Monat mit 31 Tagen laut ES Tag und Temperatur. Bin heute bei ZT 24. Kann das Vorbote für die Mens sein?
Hibbeln ist grauenhaft....#kratz

Beitrag von emily86 09.03.11 - 17:39 Uhr

das hab ich nur vor ES...

zeig doch mal dein ZB!

LG

Beitrag von s-schein 09.03.11 - 17:44 Uhr

hier mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945963/570368

Beitrag von s-schein 09.03.11 - 17:46 Uhr

Vor ES kenn ich das auch, kann mir nicht vorstellen nen verspätetetn ES zu haben!
Hatte das heut Nachmittag einmal, die Tage davor war ich immer "trocken" und kein ZS!
#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz