So ein Mist...!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von vam-pir-ella 09.03.11 - 17:36 Uhr

Hi!

Ich habe seit dem 1. Januar durch SIs und ab und zu mal nem Kohlsuppentag 4,5 Kilogramm abgenommen.
Aber seit letzten Sonntag ist der Wurm drin. Wir waren aus zum Essen, und ich habe mir eine "schwäbische Calzone" (auf deutsch:Cordon bleu ;-)) gegönnt. Jetzt ist meine ganze Motivation beim Teufel. Ich habe ständig Heißhunger auf

a) irgendwelche fettigen Sachen wie Pizza, Pommes

oder

b) Schlecksachen ohne Ende.

Leider gebe ich dem dann auch meistens nach.

Soviel und so ungesund wie in den letzten 3 Tagen habe ich seit Monaten nicht gegessen.
Und dabei fehlen mir nur noch 3 abgenommene Kilos zum Wunschgewicht...

Hat jemand ne Idee wie ich von meinem "Fresstrip" wieder runterkomme?

Schon mal lieben Dank im voraus,

vam-pier-ella, die sich schon wieder überlegt auf was sie jetzt noch Appetit hat #zitter

Beitrag von schwilis1 09.03.11 - 20:09 Uhr

Durchatmen und dich auf dein ziel besinnen.
Kohlenhydrate machen hungrig, deswegen wirst du je mehr du das zeug isst, je mehr Hunger haben.
Also, ändere jetzt sofort was und knabber an ner Gurke und nicht an chips, dann ist es dir morgen früh schon ein wenig leichter. und wenn es geht... verzichte morgen früh auf kohlenhydrate... ess statdessen... keine ahnung quark mit Beeren oder so (ja auch kh aber nicht so massig) oder rührei.
und dann schleppst du dich von mahlzeit zu mahlzeit und voila übermorgen bist du wieder drin

Beitrag von vam-pir-ella 10.03.11 - 11:46 Uhr

Hi schwilis1 !

Vielen Dank für deine Antwort!

Du hast recht, ich muss mich echt auf mein Ziel besinnen und mich heute und morgen vllt. ein bißchen "quälen", aber dann klappts wieder von ganz allein. Es ging ja seither auch wunderbar!

LG,

v.

Beitrag von thea21 10.03.11 - 08:21 Uhr

<<<b) Schlecksachen ohne Ende.>>>

#schwitz#rofl#rofl