IVF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 79sam 09.03.11 - 17:41 Uhr

Hallo alle zusammen,

haben Anfang Mai unsere 1. IVF und wollte mal hören, wie es bei Euch war.
Habe etwas Angst vor der Punktion und eventueller Enttäuschung, wenn es nicht klappen sollte.
Freu mich auf Antworten.

Beitrag von orzech 09.03.11 - 18:00 Uhr

Ich hate am28.02 meine erste Punktion und keine Angst du krigs nicht mit(ambulante Narkose)und jertz warte ich bis 15.03 dan ist meine Test#schwitz
Denk positiw alles wird gut#liebdrueck

LG.#stern+orzech

Beitrag von mai-katze 09.03.11 - 18:30 Uhr

Ich hatte am 28.02 meine erste Punktion unter Vollnarkose. Es war überhaupt nicht schlimm - Du brauchst also keine Sorge haben.