Gesslein M4 - Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von verena1893 09.03.11 - 17:42 Uhr

Hallo ihr lieben Mit-Schwangeren,
bin im Internet auf folgendes Angebot gestossen http://baby-online-kaufhaus.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=2308&source=froogle&ls=de
Da ich aber keinerlei Erfahrungen mit der Marke Gesslein habe (für die Zwillinge hatte ich einen Teutonia), wollte ich mich mal erkundigen ob jemand von euch diesen Kinderwagen hat.
Vielen Dank für eure Berichte.
Liebe Grüße Verena mit Zwergerl inside (17+6)

Beitrag von krissi79 09.03.11 - 20:01 Uhr

Hallo Verena,

wir haben auch den Gesslein M4 und sind immer sehr zufrieden gewesen. Für die Stadt ist er wirklich super. Die Schwenkräder möchte ich nicht missen wollen. Sicher ist der Wagen nix, wenn ihr über Stock und Stein wollt. Dafür sind die Räder nicht wirklich geeignet.
Also ich kann über Gesslein wirklich nichts schlechtes schreiben. Wir haben uns nun einen Buggy gekauft ... auch einen Gesslein F4 Komfort. Und von diesem bin ich noch mehr begeistert.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mich gerne per PN an.

LG Krissi

Beitrag von tessa2010 11.03.11 - 16:21 Uhr

Ehrfahrung kann man nun wirklich nicht sagen, aber ich habe mir heute (gebraucht) einen gesslein f2 gekauft. überzeugend fand ich die gut zu bedienende multifunktionalität (klassisch mit wanne, später sportsitz, nach gusto am anfang auch für babyschale geeignet). das ding erscheint solide verarbeitet und praktischerweise ist die teleskopstange für kleine (meine wenigkeit) und große (mein mann) anschieber gleichermaßen komfortabel geeignet. also ich freu mich jedenfalls auf die kommenden erfahrungen mit meinem flotten f2....;-)