Brauche Aufmunterung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angellady 09.03.11 - 17:43 Uhr

Hallo, komme ebend vom Termin mit meiner Hebi. Sie hat festgestellt, dass ich immernoch eine bakterielle Infektion habe =(. Ich musste schon zweimal Antibiotika nehmen aber es geht nich weg=(. Hoffe nur das meinem Baby nichts passiert.

Liebe Grüße angellady #ei 14.ssw

Beitrag von landaba 09.03.11 - 17:46 Uhr

Wurde den ein Abstrich gemacht und dann eine Kultur angelegt?Dann kann genau die Antibiose ermittelt werden die hilf.

Eine Infektion ist immer mit Gefahren verbunden vorallem wenn sie nicht weg geht......drücke dir die Daumen das sie schnell verschwindet.

LG

Beitrag von puma05 09.03.11 - 17:55 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die daumen das alles gut wird.........#zitter


lg Bianca mit krümelchen 16 woche

Beitrag von zuckerpups 09.03.11 - 18:23 Uhr

Ich hab diese SS 5x Penicillin genommen.

Wenn's hilft. Besser als die Infektion zu verschleppen. :-)