Ich glaub es wird nie mehr klappen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 09.03.11 - 17:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab seit 3 Tagen nen positiven Ovu (vorgestern und gestern abend haben wir geherzelt ;-) ich hatte mörderisches ULziehen - dachte der ES ist da.
So und vorhin, der Ovu wieder positiv (Bilder in VK).

Das heißt ich habe meinen ES immer noch nicht :-( Problem is nur, dass mein Mann immer Mittwochs und Donnerstags Abend arbeiten geht (er ist Berufsmusiker)
Das heißt heute und morgen wird nichts laufen.

In den letzten beiden Monaten war der ES auch meist Mi oder Do (habe immer nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen)

So, dann kann ich das ganze wohl abhaken ...

LG von der traurigen Stefka :-(

Beitrag von skorpion1978 09.03.11 - 17:56 Uhr

Hallo,

mach dich nicht verrückt den das bringt echt nichts :-) kannst ja bei mir im zb lesen warum

Hatte POS ovu und steigende Tempi und seit gestern weiß ich das ich aber keinen ES hatte. Ich möchte damit sagen das es bei dir trotz mehrere POS ovus klappt ohne Planung. Wünsch dir viel #klee

Beitrag von mahboula 09.03.11 - 17:57 Uhr

hey nciht aufgeben...#liebdrueck

vielleicht hilft es dir ja wenn du versuchst am mittwoch dann immer noch zu herzeln wenn dein ES auf den donnerstag fallen sollte.. ich habe auch nicht an ES tg geherzelt und bin ss.#huepf
habe gelesen das es besser wäre 2 tg vor ES zu herzeln...



viel glück mahboula+#ei

Beitrag von ju.ra. 09.03.11 - 18:28 Uhr

kannst du dir deinen mann nicht schnell schnappen bevor er zur arbeit geht ;-)#winke

Beitrag von puntogirl2 09.03.11 - 18:36 Uhr

Das mit den + Ovus ist immer so der LH wert steigt 12-24 Stunden vor ES und bleibt dann für ein paar Tage auch Positiv, das heißt immer ab dem ersten OVU der positiv ist den ES berechnen... die Tage danach sind egal bzw. klar mit dem Ergebnis ... du hattest bzw. hast deinen ES also schon!

Also alles in Ordnung und die Bienchen sitzen hoffentlich richtig!!!