habe so einen blähbuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 09.03.11 - 17:52 Uhr

jetzt drückt es UL natürlich und hinten zieht es..

ist das schon normal?
bin in der 5ssw.noch früh#kratz



danke für eure antworten

Beitrag von traumkinder 09.03.11 - 17:59 Uhr

hatte ich auch!!


kann dir fenchel-anis-kümmel tee nur empfehlen!! hat bei mir super geholfen und spascupreel!! nehm ich auch wenn ich nicht schwanger bin ;-)



#winke