habe so einen blähbuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mahboula 09.03.11 - 17:52 Uhr

jetzt drückt es UL natürlich und hinten zieht es..

ist das schon normal?
bin in der 5ssw.noch früh#kratz



danke für eure antworten

Beitrag von traumkinder 09.03.11 - 17:59 Uhr

hatte ich auch!!


kann dir fenchel-anis-kümmel tee nur empfehlen!! hat bei mir super geholfen und spascupreel!! nehm ich auch wenn ich nicht schwanger bin ;-)



#winke