Schwanger oder nicht Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse89 09.03.11 - 17:57 Uhr

Hallo Ladys hab ma l ne blöde frage an euch:

Hatte meine letzte Periode von 25-bis 30.01.2011 seit dem nur noch im Feb ganz leichte Schmierblutungen.
Hab heute 2Test gemacht!#Auf der Packung steht nach 3Minuten ergbniss ablesbar!
Nach 3Min war nix nach 10min waren beide Positiv!
HAb Probiert einen FA zu erreichen leider ohne Erfolg alle haben Mittwochnachmittag zu! Keine Sprechstunde!
HAb dann aber doch eine Ärtzin erreicht die keine Sprechstunde hat und der hab ich daß alles erzählt und sie meinte ja dann sind sie schwanger auch wenn der Test erst nach 10MIn Positiv angezeigt hat!
In der PAckungsbeileiga steht aber drin nach 10Minuten würde dass Ergebniss nicht stimmen! DIe Ärztin meinte aber zu mir am Tel ja wenn der Test auch 10-15Min später pos anzeigt und vor 7-10min vorher nix sei es positiv!

Keine Ahnung was ich jetzt glauben soll?!
Vielleicht hatte jaémand dass selbe schonmal??

Motrgen früh werde ich gleich zum FA gehn!

vielen dank schon mal im vorraus

Lg Sabrina

Beitrag von mahboula 09.03.11 - 17:59 Uhr

wi lang sind denn deine zyklen???
was waren das für tests???



glg mahboula +#ei

Beitrag von sabse89 09.03.11 - 19:21 Uhr

Frühtest....zyklus ist 34Tage normal"normal"

Hatte zum 31.12. meine Tage dann wieder zum 25-30 Jan und ab da nicht mehr!

Also war der Zyklus wieder kürzer....hm ich blick da nicht mehr durch^^;-)

Beitrag von layyen 09.03.11 - 18:00 Uhr

herzlichen Glückwunsch! ...du bist schwanger!

Wieviele Frauen gucken nach 10Min. auf`n Teststreifen und der ist immer noch Blütenweiß.


freu dich#liebdrueck

Beitrag von laluna1986 09.03.11 - 18:17 Uhr

Bei mir war das auch so habe 5minuten gewartet und vor frust in die ecke geschmissen. Mein gefühl sagte nach 10minuten schau einfach drauf. Und was war leicht positiv.