ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkshine72 09.03.11 - 17:57 Uhr

hy mädels

hab jetzt ganz ne blöde frage hab mal versucht die onestep zu fotografieren. hatte am ZT 11 und 12 eine ganz feine linie und heute siehe da gar nichts mehr??? kann das bedeuten das der ES schon vorbei ist?

ich habe aber gelesen das der testrich gleich stark muss sein...

bin mal gespannt was ihr so meint..

bild in der VK

lg darki

Beitrag von emily86 09.03.11 - 18:00 Uhr

nee denke nicht, passt auch nicht zum ZB!

Beitrag von darkshine72 09.03.11 - 18:01 Uhr

warum ist es den heute schneeweiss der test??? hillffeee

Beitrag von emily86 09.03.11 - 18:02 Uhr

kann schonmal vorkommen, wenn man mehr trinkt als sonst oder so...

vertrau dem ZB! das sagt mehr als die Ovus!

Beitrag von darkshine72 09.03.11 - 18:03 Uhr

hmm ok dann heisst es morgen nochmals testen und dann sehen... :-)

hmm nur nach dem ZB weiss ich ja erst im nachhinein wann der ES war.. oder

Beitrag von emily86 09.03.11 - 18:04 Uhr

japp ;-)

also schön alle 2-3 Tage herzeln ;)

Beitrag von darkshine72 09.03.11 - 18:07 Uhr

#rofl ja das machen wir schon die #schwimmer sind im dauerkampf...

wann ist es am besten die tests zu machen?

lg

Beitrag von emily86 09.03.11 - 18:11 Uhr

ich ahb sie immer nachmittags um 5 gemacht.

kannst ja mal in die VK schauen.

LG

Beitrag von skorpion1978 09.03.11 - 18:07 Uhr

Ich traue weder zb noch den ovus bin von beiden super enttäuscht :-(
Euch allen viel #klee

Beitrag von darkshine72 09.03.11 - 18:09 Uhr

ohhh gut habe auch schon gehört das die nicht zuverlässig sind... und im Zb naja dem traue ich irgendwie auch nicht. dachte aber auf die dinger ist mehr verlass:-[

lg

Beitrag von skorpion1978 09.03.11 - 18:12 Uhr

Dachte ich auch jedoch bis gestern wo ich den Anruf vom fä bekommen hab :-( steht ja alles in meinem zb

Beitrag von darkshine72 09.03.11 - 18:23 Uhr

das tut mir leid!! na gut dann heisst es einfach #schwimmer setzen und abwarten.

wünsche dir viel glück im nächsten zyklus.

ganz en liebe gruss

Beitrag von skorpion1978 09.03.11 - 18:26 Uhr

Das ist das beste

Danke wünsch ich dir auch
#klee