hallo maedels!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 09.03.11 - 18:01 Uhr

da ich ja am freitag mit ersten icsi stimmu beginne wollt ich mal fragen wo ihr eure sst her bekommt muss mich ja eindecken fuer die gefuerchtete ws hihi aber nix weiter erzaehln hab meim schatzi versprochen nur einen in der zeit kurz vorm bt zu machen aber das machen nerven und neugierde nicht mit.ist eine NOTLUEGE;-);-).uhr versteht mich ja sicher!?und ausserdem ab wann kann man da testen so das man sich auf test verlassen kann?danke fuer antworten u viel viel glueck euch allen.glg tanja:-))

Beitrag von falca 09.03.11 - 18:07 Uhr

Hallo Tanja,

hab' schon oft gelesen, dass sich die Mädels die SSTs bei Ebay kaufen. Weiß aber nicht wie gut/schlecht die sind.

Ich versuche nur einmal vor dem BT zu testen...

LG Falca

Beitrag von peo 09.03.11 - 18:12 Uhr

hallo jaja in meinen gedanken hoff ich denk ich werd ich auch vor bt nur einmal testen aber wenn ich ss werde muss ich ja weiter testen taeglich haha nein spass lieber paar daheim bevor ich in ws aus anspannung u neugierde teure tests kaufe.verstehste hihi;-)bin ich aufgeregt!wie lenkst du dich ab?geht irgendwie garnicht mehr.gglg tanja

Beitrag von katici 09.03.11 - 18:12 Uhr

deine nerven werden noch viel mehr belastet, wenn du frühzeitig testest!
kann falsch positiv (vom auslösen) oder noch negativ (zu früh getestet) sein.

dir gehts hinterher noch schlechter!
verhemlichen kannst du es deinem mann sowieso nicht. denn entweder bist du sehr enttäuscht oder sehr euphorisch.

Beitrag von peo 09.03.11 - 18:16 Uhr

halli ja da hast du recht hab ich schon oft gelesen das es zu unsicher bzw. ungenau ist.glaub mein schatzi ist selber so aaahhh bald geht es los das er in der zeit glaub ich nichts merkt ob ich teste oder nicht bin ja jetzt schon mal hoch mal tief.komplettes gefuehlschaos.versteh aufjedenfall was du meinst.danke.alles liebe dir tanja

Beitrag von lila301 10.03.11 - 08:19 Uhr

Hallo peo,

ich bin 1 Tag vor dir und durfte heut die erste Spritze setzen. Hab gestern noch gepostet, wann die Mens endlich kommt und siehe gestern Abend war sie da:-). Ich hab noch einen Test zu Haus, weiß aber nicht ob das Haltbarkeitsdatum noch nicht überschritten ist. Ich habe vor den BTs immer mit mir gerungen und dann doch nicht getestet, damit ich noch zum BT fahre. Naja jeder ist anders. Mal sehen wie es bei der ICSI in der WS ist. Ich drücke uns die Daumen, das wir gleich beim ersten Mal einen Volltreffer landen!

LG und viel #klee
Lila