Bitte mal lesen geht um Outing :-) brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi111 09.03.11 - 18:04 Uhr

Halli hallo ihr Lieben:-)

Ich hab morgen endlich meine Doc Termin :-) und eigentlich steht ja kein US an aber ich möchte so gerne und habe es ihm beim letzten mal gesagt das ich 3D Bilder haben möchte und ich wissen möchte wenn man es sieht, was es wird .

Ich bin ja in der 16SSW seid Dienstag .... Kann man wenn es gut liegt und sich zeigt bei 3D was sehen oder erkennen ?



Viele Dank für Antworten


Liebe Grüße

Beitrag von pegsi 09.03.11 - 18:05 Uhr

Das hängt vor allem vom Arzt und den Geräten ab, die er nutzt.

Falsche Outings sind so früh aber keine Seltenheit.

Beitrag von nina-melina 09.03.11 - 18:40 Uhr

würde auch sagen,das hängt von seinen Geräten ab,aber eigentlich ist das alles schon festgelegt.

Bei meiner 1.ss hab ich auch in der 16.ssw erfahren das ich ein Mädchen bekomme,meine Maus lag bei fast jeden US breitbeinig im Bauch:-D

So war es für den arzt leicht zu sehen..

Viel Glück...#winke

Beitrag von danisahne912 09.03.11 - 20:51 Uhr

Also ich bin seit heute in der 16. SSW und war beim US, mein Kleiner hat die Beinchen schön breit gemacht, die FA hat dann alles vergrößert und man konnte ganz klar den kleinen Pipimatz erkennen. Und das war normales US und kein 3D! Vielleicht hast du ja Glück....

Beitrag von mummy2011 09.03.11 - 21:51 Uhr

:-)Hallo, also ganz ehrlich ich würde mit dem 3 D Schall bis zur 25 SSW warten da es ziemlich teuer ist und die Zwerge bis in dieser Zeit sehr gruselig aussehen. Ist mein Persönlicher tipp. Ich habe den in der 27 SSW machen lassen... bester zeitpunkt!!! Da kann man es richtig schön sehen... Das geschlecht siehst du mit normalem US auch, und wenn du sagst es zieht und zwickt manchmal dann macht er auch bestimmt eins... Not macht erfinderisch!!! VLG