Benötige mal Eure Hilfe!! Bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 09.03.11 - 18:05 Uhr

Hallo ich bin nun bei ES+9. Bei einer möglichen SS müßte da wenn man mit Ovus Orakeln möchte diese schon Positiv ausfallen??

Habe ziemliches ziehen um Unterleib und auch richtige Hitzewallungen :-(
Hatte ich noch nie vor meiner Mens.

Vielen Dank für Eure Antworten.


Mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/574418

Beitrag von wartemama 09.03.11 - 18:14 Uhr

Nicht unbedingt. Und selbst, wenn sie positiv ausfallen, hat das nicht zwingend etwas zu sagen.

Dein ZB sieht bisher gut aus - mache Dich nicht mit Orakeln verrückt und teste lieber mit einem SST, wenn der Zeitpunkt da ist. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von inikia 09.03.11 - 18:15 Uhr

Genaueres kann ich dir nicht sagen aber ich finde deine Tempi sieht gut aus: Trozdem drück ich dir die Daumen :) Das wird schon klappen #klee#herzlich

Beitrag von winter10 09.03.11 - 18:16 Uhr

nein, ich meine hier mal fotos vom orakeln gesehen zu haben, auf denen die dinger oft erst ab ZT 11/12 deutlicher wurden.
wann hast du denn den test gemacht? mit morgenurin?

diese hitzewallungen habe ich immer vor der mens.....ich glaube, dass die mensanzeichen den ssanzeichen einfach sehr, sehr ähnlich sind....leider!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 09.03.11 - 18:26 Uhr

hatte gestern einen gemacht da war eine ganz schwache Linie und heute war er blütenweiß. Ich teste immer so 17:30 Uhr. In der Anleitung steht dass man nicht den Morgenurin nehmen soll.

Ich glaube ich höre auf Euch und warte Lieber.

Aber es fällt einem so verdammt schwer. Die Zeit vergeht einfach net :-(

Danke für Eure Antworten