Erster US vor ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leoba- 09.03.11 - 18:13 Uhr

Hallo Mädels.

Freue mich total auf die nächste ICSI. Hab mir heute alles genau im Kalender angeschaut und dabei ist mir was aufgefallen.

Momentan nehme ich die Pille zur Vorbereitung auf meine 2 ICSI. Meinen ersten US habe ich 2 Tage bevor ich mit der Pille fertig bin.

Bei meiner letzten ICSI (ohne vorherige Pilleneinahme) musste ich erst am 2 ZT zum US.

Ich dachte bisher dass man den ersten US wärend der Blutung hat.

Denkt ihr die Sprechstundenhilfe hat sich mit dem Termin verrechnet und mir zu früh einen Termin gegeben?

Gruß Leoba

Beitrag von katici 09.03.11 - 18:17 Uhr

hm, find ich auch komisch.
denn wenn sie zb ne Zyste sehen, musste ja eh nochmal hin am Anfang.
Ich würd mal anrufen und fragen, wieso der Termin so gelegt wurde.
lg

Beitrag von leoba- 09.03.11 - 18:28 Uhr

Ja dann ruf ich dort Mal an. Danke für Deine Antwort.

Gruß Leoba