eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bml 09.03.11 - 18:19 Uhr

Hallo,

habe einen hohen puls der liegt bei 100 .

Habe gerade gemessen die anderen Werte sind normal

127/72/100 puls ist das nicht zu hoch oder liegt es weil ich erkältet bin .

Bin total neben mir schon den ganzen Tag war mit meiner kleine draussen habe gedacht dann wird es besser ist nicht besser geworden.

hatte das schon jemand von euch?

lg bml 29 SSW

Beitrag von knackundback 09.03.11 - 18:25 Uhr

Ich würde es tatsächlich auf die Erkältung schieben.
Bei mir ist der Puls dann auch immer erhöht.
Du darfst nicht vergessen das Dein Körper aktuell viel mehr zu tun hat.
1. Du bist schwanger
2. Du bist erkältet
3. Du warst neben dem was der Körper jetzt schon mehr zu tun hat auch noch den ganzen Tag draussen aktiv.

Gönn Dir heute Abend mal ein bisschen Ruhe :)

LG

Miri

Beitrag von secretxxx 09.03.11 - 18:40 Uhr

meiner ist auch seit der SS um die 100! blutdruck ist normal...
ansonsten hatte ich immer um die 85.
lg

Beitrag von bml 09.03.11 - 18:54 Uhr

Danke für euren Antworten .

Werde heute Abend nichts mehr machen lege die kleine ins Bett und ich lege mich dann auf dem Sofa.


lg #blume