Was sind Sternchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappucinocream8 09.03.11 - 18:22 Uhr

Klingt jetzt vielleicht doof, aber lese immer davon, das jemand ein Sternchen ziehen lassen musste. Sind damit Fehlgeburten gemeint?

Beitrag von nisivogel2604 09.03.11 - 18:23 Uhr

Ja, damit sind Fehlgeburten gemeint

LG Denise

Beitrag von bunnypit 09.03.11 - 18:24 Uhr

Ja

Beitrag von lilli756 09.03.11 - 19:26 Uhr

Ja Leider!

Beitrag von sandi1907 09.03.11 - 19:38 Uhr

Sternchen --> Sternenkind