Neue Runde........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 09.03.11 - 18:25 Uhr

neues Glück? ;-)
Wer beginnt von euch heut auch 'n neuen Zyklus..........habe heut leider meine Mens bekommen...........hatte ich mir schon gedacht, weil meine Tempi abgesackt ist :-[ #heul
Nun fang ich mit Tees und CBM an.....
Na dann los...............
Wie gesagt, neue Runde neues Glück
Gruß Sandy

Beitrag von puntogirl2 09.03.11 - 18:28 Uhr

Hey, das tut mir leid, bei mir kam die Pest am Montag war fix und fertig - mittlerweile gehts wieder einigermaßen und ich hoffe auf ÜZ 18 mit CBM und Follikel messen...!

Drück dir und mir die Daumen

Beitrag von 1983hanna 09.03.11 - 19:35 Uhr

Ich reihe mich mit ein..Habe heute meine Mens bekommen und bin sehr enttäuscht..Habe nämlich vor 17 Tagen meine letzte gehabt..:-(