4 Wochen nach fehlgeburt und das OK vom FA...bin wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 09.03.11 - 18:27 Uhr

Guten Abend!

war am 3.3. genau 4 wochen nach meiner FG beim FA und dieser gab mir ein OK. und genau pünktlich (an ES+11) hab ich meine erste mens bekommen. Hatte ovus gemacht um meine mens zu bestimmen. Ich hoffe nur das es dieses mal bleibt und das ich nicht wieder 25 ÜZ warten muss. Bin so froh wieder mit euch hibbeln zu dürfen.

Hier mal für alle #torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte ein paar Kalorien für den abend.

lg liebekleine

Beitrag von inikia 09.03.11 - 18:30 Uhr

Na dann welcome back ;) Freu mich das du auch wieder los legen kannst und drücke dir ganz fest die Daumen!#klee

Beitrag von vanillaice 09.03.11 - 18:35 Uhr

ich hatte am 8.2.eine FG(7.SSW):-(...und zwei wochen danach schon meine mens(ja das gibt es zwar nicht so oft6 aber ich hatte wohl glück)durfte diesen zyklus wieder herzeln und nun hibbel ich vor mich hin;-)alles liebe#klee

Beitrag von liebekleine 09.03.11 - 18:37 Uhr

viel glück

Beitrag von maehli 09.03.11 - 18:59 Uhr

Wünsch Dir ganz viel Glück und drücke fest die Daumen!!!

#klee

Beitrag von sonja.h. 09.03.11 - 19:10 Uhr

Tut mir leid wegen deiner fg!

Aber supper dass ihr schonwieder hibbeln dürft :-)
Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück!
Lg sonja