Frage mit ZB. Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 09.03.11 - 18:30 Uhr

Hey ihr lieben #verliebt

Hatte gestern die ersten 3 balken beim CBM #huepf und heute empfindl. Brustwarzen... (aber gar kein Mittelschmerz)

achso und hab um 13.30 Tempi (just for fun #cool) gemessen und die war auf 36,98 geklettert, so hoch ist sie meistens erst nach dem ES....

ob der ES heut schon war???

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/568125

Reichen die Bienchen?

LG
Vilsya #herzlich

Beitrag von puntogirl2 09.03.11 - 18:33 Uhr

Wennn du heute 3 Balken hattest dann ist in den nächsten 12-24 -Stunden definitiv dein ES wenn ihr also noch Lust habt könnt ihr heute noch Bienchen setzen... dann geht ihr auf Nummer sicher - ich wünsch euch viel Spaß

Beitrag von vilsya 09.03.11 - 18:38 Uhr


ohh, vielen lieben dank für deine antwort #liebdrueck

ja die 3 balken hatte ich schon gestern.

Heute hat der CMB auch 3 balken gezeigt, wollte aber keine stäbchen mehr... ich denk mal er spult nach den ersten 3 balken sein Programm ab...

Muss ich dann von gestern die 12-24std rechnen oder erst von heute??

LG

Beitrag von dentatus77 09.03.11 - 18:35 Uhr

Hallo!
Wenn der Ovu gestern pos. war, ist der ES 12-36 Stunden später - er kann also schon gewesen sein oder er steht noch an.
Dass deine Temperatur mittags auf 36,9 lag, besagt leider gar nichts, entscheident ist nur die Temperatur morgens nach dem Aufwachen. Im Tagesverlauf unterliegt die Körpertemperatur immer starken Schwankungen.
Und ob die Bienchen reichen, wirst du wohl erst in 14 Tagen wissen ;-), wenn dein ES heute oder morgen ist, könnte es reichen.
Liebe Grüße!

Beitrag von vilsya 09.03.11 - 18:42 Uhr

vielen Dank für deine schnelle antwort #winke

Beitrag von ju.ra. 09.03.11 - 18:35 Uhr

also die tempi von 13:30 Uhr musst du leider vergessen... da ist der körper ja schon längst auf betriebstemparatur und die ist ganz anders als die basaltemparatur...

mittelschmerz haben viele frauen gar nicht ;-)

aber dem CBM würde ich schon glauben und ob der ES war siehst du wohl leider nur anhand der tempi in den nächsten 3 tagen...

wünsch dir viel glück

Beitrag von vilsya 09.03.11 - 18:40 Uhr

echt lieb von dir !
Danke!

Wünsch Dir auch ganz ganz viel glück #klee