alles vorbei?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-mami.05 09.03.11 - 18:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute ist bei mir NMT und meine tempi ist gesunken wohl nicht unter CL aber sie ist gesunken....:-( :-[ Bekomme auch soebend leicht kopfschmerzen das wirds gewesen sein...:-(

Vielleicht seid ihr anderer meinung wenn ja lasst es mich wissen wäre supi eure meinung dazu zu hören :-)

hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947642/572749

lg#winke

Beitrag von vanillaice 09.03.11 - 18:35 Uhr

für mich sieht es leider nach mens aus#klee

Beitrag von ju.ra. 09.03.11 - 18:37 Uhr

hast du am sonntag einen SST gemacht???

Beitrag von happy-mami.05 09.03.11 - 19:22 Uhr

ja habe ich den werde ich peröhnlich aber werten als verdunstungsline obwohl man immer öfter hört das es sowas nicht gibt...naja dann wird wohl morgen früh meine pest da sein :-(

Beitrag von puntogirl2 09.03.11 - 18:38 Uhr

Sieht nach Mens aus, mir ist es am Montag so ergangen und ich wäre fast zusammen gebrochen, es wird immer schlimmer , kann dich daher gut verstehn ... ich hoffe ihr übt noch nicht so lange und es ist noch nicht so schimm

Ich drück fürs nächste mal die Daumen