Fühl mich so bäääääh....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine1982 09.03.11 - 18:56 Uhr

...und es wird von Tag zu Tag schlimmer #schmoll
Morgens komm ich nicht aus m Bett, bin den ganzen Tag voll launischund könnte nur futtern und #heul
Bin garnicht aufnahmefähig (wenn mir jemand was erzählt vergesse ich es z.T. gleich wieder weil ich so abwesend bin) und komme mir so blöd geworden vor. Mir fallen Worte nicht mehr ein, das Denken fällt mir schwer und auch die Rechtschreibung :-( Manchmal kommt es mir so vor als würde ich beim Reden stottern und lallen.
Hier zu Hause sieht es aus wie "hulle" und die Wäscheberge türmen sich....
Will mich nur verkriechen aber fühle mich in dem Chaos hier auch nicht wohl :-(

Kanns garnicht beschreiben, aber mir gehts einfach nur irgendwie bääääh :-[

Och menno, wann ist endlich Juni....

#aerger S*

Beitrag von feroza 09.03.11 - 19:10 Uhr

Das mit der verminderten Aufnahmefähigkeit kenn ich auch seit ein paar Tagen, ganz schlimm. #kratz

Gestern war ich mit meinem Mann unterwegs und unterhalte mich mit ihm, und übersehe ein Auto direkt neben mir, da passte keine Briefmarke mehr zwischen!! #augen

Ich unterhalte mich mit jemanden, und hab im selben Moment vergessen, um welches Thema es sich drehte.

Bin total "faul", auch meine Wäsche sollte mal wieder gebügelt werden.

Und das in der 6.SSW. Kenne mich gar nicht wieder. Geht seit knapp 2 Wochen so, wo soll das hinführen??

Abends nach dem Job könnt ich direkt ins Bett fallen, so duselig ist mir, die Beine machen schlapp, als wär ich 3 Tagen Marathon am Stück gelaufen.

#schock Hört das nicht irgendwann auf?????????

Beitrag von florinda82 09.03.11 - 20:04 Uhr

haha, doch - so zwischen 22. und 32. SSW war mal alles wieder normal. Na und seitdem isses noch schlimmer ;)

Grüße
Flo