mensartiges Ziehen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel58339 09.03.11 - 19:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


ihr werdet mich jetzt für verrückt halten da es mein viertes Kind ist aber ich hab so mensartigesZiehen im Bauch, das macht mir etwas Angst. Bin jetzt Anfang 6. SSW.
War das normal, ich hab das alles schon wieder vergessen, grins.

LG Danni

Beitrag von steinchen1980 09.03.11 - 19:06 Uhr

hallo du

ob es normal ist kann ich dir nicht sagen aber ich denke schon da ja alles wächst, bin auch 6 woche und ich hab es seit gestern abend auch vorallem voll die rückenschmerzen das hab ich nur wenn ich meine mens bekomme.

lg steffi +#ei 5+3

Beitrag von uta27 09.03.11 - 19:08 Uhr

Hihi...
Ick hab auch erst beim 4.Kind bemerkt, dass ick Mutterbänder habe!!!

Liebe Grüße und ALLET JUT!!!

Uta

Beitrag von nimdal 09.03.11 - 19:26 Uhr

ich bin mit dem ersten SS - und ich fühle mich so als würde die Mens jeden Moment kommen (UL zieht und arbeitet wie verrückt und der Busen spannt und drückt)
Ich habe seit 3 Tage vor NMT Mens-ziehen. Hier lese ich immer wieder dass das ganz normal ist!

Beitrag von bella-amused 09.03.11 - 19:47 Uhr

jepp, ich bin in der 5ten woche und habe das auch...hab eben die selbe frage gestellt...also ist sie hiermit beantwortet :) es scheint normal zu sein :)