Bin total antriebslos....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lady-anne-boleyn 09.03.11 - 19:05 Uhr

Guten Abend an euch.

Ich hab seit Wochen ein Problem.
Ich krieg meinen Hintern nicht mehr hoch.

Normalerweise bin ich der totale Putzfreak.
Wenn ich frei hab, steh ich morgens auf, und fange sofort an mit putzen
(nachdem ich meinen Sohn in den Kindergarten gebracht hab)
Ich kann es absolut nicht leiden, wenn es dreckig ist, selbst ein paar Krümel nerven mich so sehr, das ich sofort den Feger holen muss. Ich kann erst ruhig sitzen, wenn alles gemacht ist. Doch seit einigen Tagen ist mir alles wurscht.

Das hat langsam angefangen, und jetzt ist es wie gesagt so weit, das ich nicht mal mehr putzen will. Und das will was heißen.
Ich bin auch nur noch müde, fühle mich seit Tagen nur noch schlapp.
Ich hab das Gefühl, als würde ich gar nicht mehr richtig wach werden.

Am schlimmsten ist es Mittags. Da bin ich so müd, das ich oft einfach schlafen MUSS. Es geht gar nicht anders. Zum Glück ist mein Mann da, der dann in der Zeit den kleinen nimmt. #schwitz
Und durch diese Müdigkeit bin ich auch schnell reizbar.
Hab zu nix mehr Lust, und wenn mein Sohn am Tag mit zig tausend
Sachen kommt, könnte ich glatt die Wände hoch.
Außerdem arbeite ich Vormittags, allerdings bin ich seit Donnerstag krank geschrieben, weil ich es einfach nicht gebacken kriege grad.
Naja, ist nur ein kleiner 400€ Job, deswegen nicht weiter schlimm, wenn ich da mal fehle.

Hat jemand ne Idee, was ich haben könnte?
Einfach nen Durchhänger? Frühjahrsmüdigkeit, oder sogar was in Richtung Burn-Out? Wobei, ich immer der Meinung bin, das ich sooo viel gar nicht tu, als das ich gleich nen Burn-Out kriegen müsste#kratz

Lg, Lady Anne

Beitrag von claus 09.03.11 - 19:48 Uhr

Hallo Anne,

die Symptome hatte ich nur während der Schwangerschaft ;-).
Ich bin nämlich auch der totale Putzfreak ;-).


LG

Claudia

Beitrag von juju0980 09.03.11 - 19:56 Uhr

Grad dachte ich Claus und Schwangerschaft? #rofl

Aber ich hätte auch nu als erstes auf Schwanger getippt...

Beitrag von carola1010 09.03.11 - 20:06 Uhr

Hey,
lass vielleicht mal Deine Schildrüse testen....
Könnte damit zusammen hängen....
Ging mir jedenfalls so..
Lg Carola

Beitrag von ja das ist lästig... :( 09.03.11 - 20:14 Uhr

Lass dich mal untersuchen auf:

Schwangerschaft

Schilddrüse (hab ich)

und

Depressionen


Alles Gute

Beitrag von anira 09.03.11 - 20:46 Uhr

Schilddrüse?
blut abgenommen?
eisenmangel?

und ein burn out kanns doch auch sein

du hast nen job wenn auch klein
ein kind
und bist ein putzteufel