Frust-Posting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus1226 09.03.11 - 19:07 Uhr

Guten Abend!
Da hatte ich mir doch so fest vorgenommen mir nicht so 'nen Kopf zu machen und was passiert? Liege richtig krank auf dem sofa und habe viel zu viel Zeit um nachzudenken und im Internet zu surfen.

Bin grad mal ES+5 und bilde mir ein, dass ich heute Morgen starkes Mensziehen habe, was natürlich auch von dem Infekt kommen kann und werte das als gutes Zeichen #klatsch

Kann es denn überhaupt zur Einnistung kommen wenn man so krank ist? Ich hab so meine Zweifel...

Oh man, bin voll frustriert und versinke gerade im Selbstmitleid.

Euch noch nen schönen Abend und sorry für's #bla

Beitrag von layyen 09.03.11 - 19:14 Uhr

Ich habe hier schon viele ZB`s gesehen bei denen die Mädels eine Erkältung hatten - sogar Antibiotika nahmen - und es trotz dessen zu einer erfolgreichen Einnistung kam.

Ich bin ES+7 und hibbel auch - bin aber soweit gesund.

#klee

Beitrag von mellimaus1226 09.03.11 - 19:20 Uhr

Danke dir!

Na dann muss ich ja die Hoffnung noch nicht aufgeben. Also heißt es: weiter abwarten.

Dir viel #klee

Beitrag von la-fee 09.03.11 - 19:21 Uhr

Hallo!

Ich kann dich verstehen, gerade wenn man Zeit hat, denkt man noch mehr nach.
Mach dich nicht verrückt, versuche es zumindest.

Du bist süß, ich glaube dem Ei ist es ziemlich egal ob du krank bist oder nicht.:-D

Natürlich kann es zu einer Einnistung kommen!

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine gute Besserung!

Viele liebe Grüße, Anna

Beitrag von mellimaus1226 09.03.11 - 19:25 Uhr

Danke für die Antwort #hicks

Hmmmmm, vielleicht sollte ich einfach aufhören mir die verrücktesten Sachen auszudenken...

Dir auch alles Gute! #blume