Märzies hilfe.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mildrey 09.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo Märzies, ich habe vorhin schon angemeldet. Ich heiße Mildrey, bin 27 Jahre alt und in der 39 Woche schwanger. Dieses ist meines Erstes Baby.
#winkeMein ET 18.03, das problem, ich bin seit gestern mit eine Stark Rückenschmerzen und eine Druck in meines Genitales.
Ich habe normalerweise Wehen aber noch nicht so wichtig. Glauben Sie das ist ganz normal oder was?

Bitte, ich warte Antwort,

Viele liebe Grüße,

Mildrey.

Beitrag von elfe85 09.03.11 - 19:15 Uhr

Hallo!

Das kann man auf die Ferne nicht sagen. Wenn du dir unsicher bist dann fahr bitte ins Krankenhaus und lass es abklären.

LG und alles gute

Beitrag von sophie-julie 09.03.11 - 19:16 Uhr

Hallo Mildrey!

Bist du denn alleine zuhause? Ist dein Mann/Freund bei dir, oder jemand der dir helfen kann, wenn es los geht?

Lege dich zum Testen in eine heiße Badewanne. Wenn die Schmerzen nachlassen, dann waren es nur Übungswehen. Wenn sie stärker werden, dann gehts endlich los :-)!

Alles Gute

Beitrag von hexeegal 09.03.11 - 19:18 Uhr

also wenn ich das so lese würde ich mal sagen ja es sind wehen aber um das richtig feststellen zu können solltest du besser wirklich ins Krankenhaus fahren und es dort abklären. eine ferndiagnose ist immer sehr schwierig hier.

lg hexeegal

Beitrag von mildrey 09.03.11 - 19:35 Uhr

Danke schön, Mamis Märzies für Ihre Antworte, Sie sind so nett.
Und ich hoffe das alles gute ist.


Viele liebe Grüße, #winke

Mildrey.