brauche mal euren rat...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von samy07010 09.03.11 - 19:11 Uhr

hi,

also,bin seit heute in der 17.ssw und hab seit heute mittag bauchschmerzen,die irgendwie nicht nachlassen.
habe meinen mann gefragt was ich machen soll und er sagte ins kh fahren. ich weiß net...will nicht gleich wegen jeder sache ins kh fahren...
was meint ihr?
lg
michelle

Beitrag von finne87 09.03.11 - 19:18 Uhr

Huhu,

Was genau sind es für Bauchschmerzen?

LG Finne 18 SSW

Beitrag von samy07010 09.03.11 - 19:24 Uhr

bauchschmerzen über den gesammten bauch,also kein ziehen von den bändern oder so...

Beitrag von finne87 09.03.11 - 19:30 Uhr

Ich selbst bin in der 18 ssw und habe das auch ab und zu, bei mir sind es so ne Art krämpfe.. komischerweise meistens wenn ich im Bett auf der Seite liege...
Wenn du dir aber Sorgen machst und ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es überprüfen. Lieber einmal zu vorsichtig...

LG und alles Gute

Beitrag von samy07010 09.03.11 - 19:33 Uhr

denke wenn es nicht besser wird werde ich mal ins kh fahren.zur sicherheit...

Beitrag von samy07010 09.03.11 - 19:36 Uhr

...und danke für eure antwort.....:-)

Beitrag von mildrey 09.03.11 - 19:24 Uhr

Hallo samy07010, ich heiße Mildrey und bin in der 39 Woche schwanger, bin noch nicht eine Experterin über Schwangerschaft weil ich warte meines Erstes Baby, aber ich glaube das du hast Wehen, das ganz normal sind in ganzes 9 Monaten Schwangerschaft.
Aber wenn du Zweifel hast, Konsultieren deines Arzt!!
Ich wünsche Dir viel Glück.

Viele liebe Grüße,


Mildrey. #winke