13. Woche...wie groß sind eure kleinen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2008 09.03.11 - 19:16 Uhr

Hey #winke

war bei 12+2 bei der nfm...ca. 6cm ssl wurde gemessen! Obwohl das kleine war so eingerollt das ich eig. Glaube das es ein bisschen länger gewesen wäre wenn es ausgestreckter gewesen wäre #hicks

und wir groß sind eure?

Rosa 12+4

Beitrag von woelkchen25 09.03.11 - 19:20 Uhr

Hi,

war bei 12+6 bei der nfm und mein Wurm war 6,5 cm ssl und ich habe auch schon ein lt. der FA eindeutiges Outing bekommen - bei uns wird es ein Mädchen #verliebt. Haben ja schon einen 4-jährigen Rabauken daheim..

LG

Beitrag von shanthi-dd 09.03.11 - 19:31 Uhr

Hallo

wie ist denn so zeitig ein Outing möglich? Noch dazu das eines Mädchens???

Beitrag von woelkchen25 09.03.11 - 19:36 Uhr

Hallo,

die haben in der Praxis ganz hochauflösende Ultraschallgeräte da konnte man sogar schon die Linsen im Auge darstellen. Naja und beim 3D Ultraschall ist sie dann genau zwischen die Beine gefahren und da hat man deutlich die Form eines weiblichen Geschlechts erkennen können.

Ich hab auch gefragt ob das sicher ist, sie meinte da gäbe es keine Zweifel. Naja schauen wir mal, bin das nächste mal in 3 Wochen in der Praxis da werden wir ja sehen ob da vielleicht doch noch was gewachsen ist ;-).

Beitrag von shanthi-dd 09.03.11 - 19:54 Uhr

Na das ist ja ne Technik, klingt echt super! Ich halte euch natürlich die Daumen, auch wenn man sagt das es so früh noch nicht ausgereift sei...
Alles Gute für Euch#klee

Beitrag von naladuplo 09.03.11 - 19:28 Uhr

Huhu,

war gestern bei 12+1 ssw beim Us und Krümelchen war 6,4 cm groß und hat am Däumchen genuckelt#verliebt#verliebt

Lg Diana heute 12+2 ssw

Beitrag von fay123 09.03.11 - 19:29 Uhr

Hallo

Bei 12+2 war mein Krümel 6,2cm groß :) auch bei der NFM.

VG
Fay

Beitrag von bjerla 09.03.11 - 19:29 Uhr

Meine Große war bei 12+6 ca. 6cm lang (SSL).

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw

Beitrag von bruclinscay 09.03.11 - 19:33 Uhr

HuHu,

ich bin zwar nicht in der 13 SSW, aber ich bin 15 SSW...
Mein Zwerg war heute knapp 10 cm groß... :-)

Bin richtig stolz auf meinen Zwerg....#schein


Lg

Bruclinscay #ei 15 SSW#verliebt

Beitrag von isi1709 09.03.11 - 21:00 Uhr

Ui, da bin ich ja noch mehr gespannt. Habe am Freitag auch meinen nächsten US und bin dann in 12+6. Werde dann berichten.

Beitrag von secretxxx 10.03.11 - 09:31 Uhr

Meiner wurde heute gemessen in 13 ssw (12+5 ) 6,3 cm und nackenfalte 1,7 mm alles im grünen bereich :-)

lg

Beitrag von isi1709 11.03.11 - 19:23 Uhr

Ich war heute auch beim FA,

SSL 6,9 cm und der Fötus ist schon fleißig rumgeturnt. Sah sooooooooooooooo süß aus

Isabel
(13+0)