Ich werd bald irre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 09.03.11 - 19:18 Uhr

Hatte meine letzte Mens am 24.01.2011!

bin also heute bei ZT 46 angelangt.
Habe laut wunschkinder gestern, laut urbia heute NMT.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=85968,nummer=4
und ich hab keinerlei Anzeichen dass die Mens kommt#kratz

hab heute mit nem CB mit WB getestet: => nicht schwanger #heul
ich möcht doch nur wissen, was mit mir los ist.
Beim FA hab ich heut schon angerufen, diese Woche kann er mich nicht drannehmen, nächste Woche hat die Praxis Urlaub.
Zu nem andern FA möcht ich aus persönlichen Gründen gehen, gibt bei mir in der Nähe eh nur noch einen und wenn ich zu dem gehen würde, wärs das Selbe als wenn ich zum Metzger gehen würde #rofl

Kann ich noch hoffen oder sollte ich mich schon mal auf Zyste oder ähnliches einstellen?

Sorry für mein #bla , aber is echt zum Mäusemelken wenn man nicht weiß woran man ist :-[

LG #blume

Beitrag von layyen 09.03.11 - 19:21 Uhr

Wie lang ist denn sonst dein Zyklus?
Ich würde in den nächsten 2 Tagen noch mal einen SS-test machen.#klee

Beitrag von beylana 09.03.11 - 19:22 Uhr

der hat leider keine regelmäßigkeit:

16.08.2010 letzte Pille genommen

1 ÜZ: 29 Tage
2 ÜZ: 36 Tage
3 ÜZ: schwanger!! es endete leider mit einer Fehlgeburt (5+0 Ssw)
4 ÜZ: 45 Tage
5 ÜZ: 32 Tage
6 ÜZ: