Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacky06 09.03.11 - 19:20 Uhr

Hallo Ihr lieben

ich muss mal jammern.

es fing dieses monat gut an, keine medis etwa wegen mein kaputtes knie, keine gegen kopfschmerzen, höstens ein paar nasentropfen gegen mein taubes ohr, weil die nase dicht war.

wir schön mit einander geherzelt, weil mein mann diesen monat mal keine schule hat. hat auch alles gut gepasst, wir haben geherzelt wie uns danach war.

und jetzt 2 tage nach Es, kopfschmerzen, ohrenschmerzen, ärger mit meiner ma und unser kind führt sich auf als wenn er schon erwachsen ist, hört nicht auf mich und bringt mich zur weiß glut, so das mein mann wieder eingreifen muss.

jetzt habe ich mich auch noch über eine Firma aufgeregt, die uns eine Rechnung geschickt hat, wo wir nie einen Auftrag erteilt haben und das ende vom Lied, da wir uns geweigert haben die Rechnung zu bezahlen, weil wir nie einen auftrag erteilt haben. jetzt schicken die uns ein Inkassounternehmen. jetzt gehts übern anwalt.

so jetzt ist das positive bauchgefühl weg, welches ich bis heute morgen noch hatte, das bedeutet, es hat diesen monat wieder nicht geklappt.

sorry das es so lang geworden ist. aber ich musste mich mal ausk....

liebe grüße únd einen schönen abend wünscht claudi

Beitrag von ju.ra. 09.03.11 - 19:26 Uhr

hallo claudi...

2 tage nach Es kannste noch gar nicht wissen ob es geklappt hat oder nicht ;-)

in 2 wochen sieht die welt ganz anders aus und dein gefühl war vllt. doch falsch..

#torte

Beitrag von lacky06 09.03.11 - 19:30 Uhr

leider war es bis jetzt immer so, auch als ich poitiv getest hab und ich die bestätigung vom FA bekamm, hab ich 3 Tage nach termin beim FA kein bauchgefühl mehr gehabt, eben weil ich mich aufgeregt hatte und ich eine paracetamol nehmen musst, wegen starker kopfschmerzen. hab ich mein krümel verloren.

üben ja schon über 2 jahre.

aber danke für deine aufmunsterung und einen schönen abend. claudi

Beitrag von pinksnoopy 09.03.11 - 19:47 Uhr

Mensch süße

lass den Kopf nicht hängen! Vll tut die Ablenkung, auch wenns keine schöne ist, deinem Körper gut und das Krümmelchen niestet sich ein.
#liebdrueck

Lg Nicole

Beitrag von lacky06 09.03.11 - 19:59 Uhr

#danke Danke für die aufmunterung.

ich hoffe es so sehr, aber... ach, leider wurde ich schon so oft entäuscht. ich sag immer schon, ich möchte jetzt keins mehr haben, aber vieleicht versteift man sich so sehr darauf.

danke für die worte.

liebe grüße claudi