Hat sie genug zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tati1983 09.03.11 - 19:20 Uhr

Hallo zusammen,

unsere Maus wurde vor zwei Wochen 7 Monate alt. Bei der Geburt wog sich 2450 gr und war 48 cm groß#verliebt.
Bei der U5 am 14. Januar wog sie 5940 gramm, hat also gut zugenommen. Jetzt hab ich sie eben nochmal gewogen und festgestellt, dass sie "nur" 560 gramm die letzten zwei Monate zugenommen hat. Ich stille fast voll, von dem bisschen Brei den sie ist, kann nicht die Rede sein.
Ist das ausreichend?
Sie zeigt ja auch keine anzeichen, nicht satt zu werden.

Danke für eure Antworten.

Lg Tati

Beitrag von stefannette 09.03.11 - 19:30 Uhr

Wenn sie fit ist,würde ich mir da keine GEdanken machen. Hast Du sie jetzt auf einer anderen Waage gewogen?? Dann kann das auch eine gewisse Differenz sein. Vielleicht wäre sie bei dem Doc "schwerer".

Beitrag von tati1983 09.03.11 - 19:38 Uhr

Fit ist sie und wie;-)
Die 5940 gramm wurden bei Kia geogen und heute bei uns auf der Personenwage.
Dann hoffe ich mal, dass es so ok ist.
Sie ist ja auch ein gutes Stück wieder gewachsen, geht halt eher in die länge als in die breite#rofl

#winke