Ich versteh nix mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983hanna 09.03.11 - 19:29 Uhr

#schmollIch habe nun doch heute meine Mens bekommen mit nem Abstand von 17 Tagen nach der anderen.Wie bitte oder wann soll ich da schwanger werden???#schmoll
Ich bin sehr sehr traurig, weil ich nicht weiter weiß.Erst ne Zyste, dannnur 25 Tage zum üben und nun 17 Tage. Was kommt dann? Ne Woche zwischen einer Mens und der nächsten?
Habt ihr ein Tipp? Was kann ich nur tun?

Beitrag von ju.ra. 09.03.11 - 19:30 Uhr

17 tage nach ende der letzten mens oder seit dem 1. tag der letzten mens??

ich würde das beim FA abklären lassen...

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 19:31 Uhr

Zum Frauenarzt gehen und ein Zyklusmonitoring machen lassen. Wenn heute ZT 1 ist, passt das auch noch wunderbar. Den ersten Bluttest sollte man zwischen ZT 2 - 5 machen lassen, dann nochmal nach dem Eisprung. Würde morgen mal anrufen und fragen ob Du das machen lassen kannst...
Da scheinen wohl irgendwelche Hormone durcheinander zu sein.

Beitrag von 1983hanna 09.03.11 - 19:40 Uhr

Ich habe leider Spätdienst und dadurch geht das diese Woche leider nun gar nicht mit einem Arztbesuch.Und ohne einen Termin lassen die einem gerne mal abblitzen..#gruebel
Aber anrufen werde ich mal für dieses Quartal.
Habt ihr Tipps was ich bis dahin machen kann???

Beitrag von 1983hanna 09.03.11 - 19:42 Uhr

Achja und meine letzte Mens ging nur 2 Tage...#kratz

Beitrag von vilsya 09.03.11 - 20:08 Uhr


das hatte ich auch... 2 x alle 2 wochen die mens :-(
das war direkt nachdem ich nuvaring abgesetzt habe....

hast du vor kurzem die pille o. nuvaring abgesetzt????

Beitrag von 1983hanna 09.03.11 - 20:41 Uhr

Ich nehme seit dem 1.1.2011 nicht mehr die Pille.So langsam reichts mir mit den Blutungen..Kann man da überhaupt schwanger werden?