Wer hat Namens vorschläge^^

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovelyhoney 09.03.11 - 19:29 Uhr

Huhuu^^ wir sind am üben für baby nr 2 und obwohl es noch viel zu früh ist sind wir schon am namen suchen#rofl bei unserer ersten maus haben wir auch schon wärend des übens namen gesucht weil wir da doch sehr unterschiedliche geschmäcker haben und tatsächlich bis hin zum 5 monat von der zeit des übens waren wir uns nicht einig#rofl

nun wollen wir auch bei baby nr.2 schon beim üben nach namen schauen^^ Soll ja jeder handhaben wie ers mag^^

Ich mag eher ausgefallene seltene namen ( nicht zu exotisch aber welche die man evt nicht so oft hört )

Er mag eher die namen die man doch schon hier und da öffter mal hört.^^

Wir möchten auf jedenfall einen doppelnamen wenns past auch ne mischung aus beiden geschmäckern#verliebt


Vieleicht habt ihr ja ein paar tolle ideenn würden uns freun egal ob weiblich oder männlich ^^


vielen lieben dank#herzlich

Beitrag von shadow-91 09.03.11 - 19:34 Uhr

Mein Sohn heißt Vincent Valentin.

Sonst gefällt mir noch

Sina, Fiona

Aaron, Fin

Beitrag von julie-v 09.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo

Mein Sohn heißt Jonas

gefallen hätte mir auch

Jonas Elias

nico

samuel

emma

lg Julia

Beitrag von kleineelena 09.03.11 - 19:50 Uhr

Hallo,
meine Nichte heißt Colien (gesprochen mit der Betonung auf dem langen ie und nicht wie Collin)

Jungennamen, mhhhh, fällt mir grad nix ausgefallenes ein weil in meiner Familie viele Mädels angekommen sind.

LG
Isabelle & Elena *27.09.10 #verliebt

Beitrag von ellalein 09.03.11 - 19:55 Uhr

http://www.urbia.de/club/Babys+oder+Kinder+mit+seltenen+Vornamen

vielleicht ist bei uns bald was für dich dabei ;)

lg #winke

Beitrag von simone1678 09.03.11 - 19:59 Uhr

Hallo!

Mir hat immer Pauline und Mathilda gefallen.

Geeinigt haben wir uns dann auf Lena und Hannah.

Nach Jungsnamen haben wir gar nicht groß geschaut, aber es wäre ein Tim geworden (wobei ich mir bei beiden sicher war das es Mädchen werden)

Lg und viel Spaß bei der Namenssuche!

Simone

Beitrag von mama-02062010 09.03.11 - 20:00 Uhr

Meine Nichte heißt Cassandra Joy

Beitrag von dynastria 09.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo!

Unsere Maus heisst Elea Helen, wobei der stumme Zweitname nen familiären Hintergrund hat.

Für nen Jungen hätte uns Alexander oder Dustin gefallen.
Und an anderen Mädelsnamen hatten wir noch Meira und Marla.


LG, Dynastria

Beitrag von kleine.laborratte 09.03.11 - 20:21 Uhr

Kommt mir bekannt vor, ich hab auch ewig vorher immer nach Namen/Bedeutung usw. geschaut.

Meine Favoriten
Jungs:

Lenny /Lennard

Lennox

Tiberius

Linus

Mädchen:

Lillianna - mag ich nun nicht mehr so gern, da mir ständig diese Lothar Mattheus Braut in den Sinn kommt

Nelly

Tamira

Talina

Beitrag von lionel20 09.03.11 - 20:56 Uhr

Unser Sohn heisst Lionel Elias (Lionel wird so gesprochen wie man es schreibt und nicht wie den Sänger Lionel Richie)

Mädchenname hätte mir Riana oder Fabienne gefallen.

Wie heisst den dein erstes Kind??

Beitrag von mutschki 09.03.11 - 21:11 Uhr

huhu

also meine jungs heissen
leon lucien
romeo raziel
und
nick nevio

vielleicht ist ja einer dabei ;-)

lg carolin

Beitrag von nina1511 09.03.11 - 21:44 Uhr

Also meine beiden heißen

"Simon Louis"
und
"Josephine Amalia" (deutsch ausgesprochen)

die Zweitnamen sind jeweils stumm.

Wir hatten lange
"Mila Maxine" als Favorit für Josephine
und "Till Louis" für Simon.

Wäre Phine ein Junge geworden standen folgende zur Auswahl
Phil Maxim
Ben
Oskar
Anton
Aurel
Valentin
Constantin

Andere Mädchennamen die ganz oben auf der Liste standen waren:
Luca (finde ich soooo schön für ein Mädel)
Malou
Muriel
Aurélie
Antonia
Elisé

LG und viel Spass
Nina



Beitrag von katrinkoe 09.03.11 - 22:09 Uhr

Hi,
wir hatten ganz lange die Namen Nora-Lee und Lucie-Fee und für einen Jungen Ole

und geworden ist es eine Kalotta#verliebt

Gruß Katrin

Jetzt gefällt und Marla, Jule und Jonas;-)

Beitrag von dwietzel 09.03.11 - 23:04 Uhr

elias
lukas
philip
noah