Frustposting...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kg1982 09.03.11 - 19:30 Uhr

Guten Abend Mädels!

Ich schon wieder, immer noch mit dem gleichen Problem. Mein Zyklus nimmt kein Ende:-[:-[:-[:-[
Heute ZT 43 und es tut sich immer noch nichts!!!! WARUM????

Habt ihr vielleicht ein paar Tips wie ich es beschleunigen kann, dass die blöde Mens endlich kommt, oder bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten?

Wollten im April mit unseren Eisbärchen weitermachen, aber so'nem Marathonzyklus wird das wohl nichts!:-[
Hab ja auch keine Ahnung wie lang dann der nächste wird, och mensch, das ist doch alles doof:-(


LG Katja, die langsam echt genervt ist#schmoll

Beitrag von carlar 09.03.11 - 19:57 Uhr

Hey katja,

ich kann dich gut verstehen, das längste was ich mal hatte waren 8 Monate Pause #schrei. bin fast bekloppt geworden #schwitz
wenn du nicht drauf warten willst, kannst du dir vom Arzt was geben lassen, damit die mens einsetzt, sonst kann ich dir leider nichts raten. Viel glück für eure Kryo #klee

#winke carlar

Beitrag von madigaa 09.03.11 - 19:59 Uhr

Hi,
ich hatte vor der letzten ivf nen Pillenmonat, das ist insofern prima, als dass die rote Lady eben so 2-3 Tage nach Absetzten kommt...war auch gleich DR, also 2 Fliegen mit einer Klappe;-)

Hoffentlich kommt sie bald zu dir die rosa Kuh#pro#pro

madigaa

Beitrag von marilama 09.03.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

ich hatte mal nen Zyklus von 3 Monaten, den ich mit Mönchspfeffer beendet bekommen hab und der darauffolgende hatte dann nur 30 Tage.

Ist halt was pflanzliches und hilft deswegen nur eingeschränkt.

Grüße