Eisprung+14 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 09.03.11 - 19:36 Uhr

Hallo bin heute Eisprung +14

normalerweise kommt meine mens 1 Tag früher, hab seid Sonntag abends Unterleibsziehen als wenn die Pest kommt, aber noch nix in Sicht.

Trau mich nicht zu testen..#schmoll

Und bei Euch

Beitrag von ju.ra. 09.03.11 - 19:38 Uhr

los trau dich ;-) ...

mach einen livetest dann hibbeln wir alle mit dir mit!!!! #winke

Beitrag von kehakukka 09.03.11 - 19:39 Uhr

Na du, ich bin bei ES+14-15 und bin auch 1-2 Tage überfällig. Bei mir auch keine Anzeichen.
Abwarten und Tee trinken, wenn morgen noch nichts ist, dann bin ich echt mal gespannt und werde am WE testen.

Drück dir die Daumen!
Julia

Beitrag von melli65 09.03.11 - 19:43 Uhr

Wenn ich einen Test hätte würd ich ihn machen, hab aber leider keinen hier, aber morgen kauf ich einen.

Beitrag von thalie 09.03.11 - 20:10 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch nicht weit weg bin bei #ei sprung +15, hab seit gut 5 Tagen immer mal wieder zwicken und zwacken und übelkeit (steht aber auch im ZB unter Notizen), denke mir aber das die Mens kommt und will nicht testen, wegen der zu großen Enttäuschung dann. Will auf jeden fall warten bis ende WE.
Naja ich glaub auch nicht dran das das eine Bienchen ausreichend war.

Hast du ein ZB?

Hier mal mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907171/569407

LG ich drück dir die Daumen

Beitrag von melli65 09.03.11 - 20:16 Uhr

das sieht doch gut aus.....;-)

ich habe kein zb, da ich den clearbluemonitor nutze.


ich drücke dir die daumen:-)

Beitrag von thalie 09.03.11 - 20:21 Uhr

vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.
#winke