Mein "Baby" hat morgen Geburtstag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 09.03.11 - 19:36 Uhr

Huhu Mädels,

mein kleines "Baby" wird morgen 3 Jahre alt bin schon ein bisschen wehleidig;-) die kleine süße Prinzessin wird dann ja im Sommer auch schon große Schwester sein#huepf.

so nun ist an der Lillifee Front alles startklar für morgen Lillifee Torte ist fertig Prinzessinnen gescheke eingepackt Luftballons aufgehangen dann kanns morgen losgehen... oh man Mami muss heulen#heul die Hormone.....

LG diana mit Laura 5, Pia morgen 3 und Ü-Ei 13. ssw