Gewitter-Oma

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von hemax09 09.03.11 - 19:40 Uhr

Uralt trotzdem super witzig.#rofl


http://www.youtube.com/watch?v=RgkYUNJGKlk

Beitrag von keikidira 09.03.11 - 22:10 Uhr

Nö, finde ich nicht.
99-jährige Frauen die sich Sorgen um ihre Angehörigen machen sollten von der Polizei nicht so verarscht werden
"Und das war nass das Gewitter" - sehr witzig #nanana

Beitrag von frau-mietz 09.03.11 - 23:14 Uhr

<< "Und das war nass das Gewitter" - sehr witzig <<

Was wäre denn "netter" gewesen?
Laut? Hell? Doll?

Nur mal so eine Frage.

Sie ist ja nicht verarscht worden.
Sie hat so gut wie nichts verstanden.
Da kam sich der Polizist vielleicht eher verarscht vor.
Gefühlte 10 Mal ins Telefon "NEIN" zu brüllen und es wird nicht verstanden...
Er blieb anfangs ernst.
Aber manchmal muss man einfach lachen.Wobei er noch versucht hat es zu unterdrücken.
Hat ja nichts mit veräppeln zutun.Das würde sich für mich anders anhören.


LG

Beitrag von rose1980 10.03.11 - 06:42 Uhr

#pro

Beitrag von rose1980 10.03.11 - 06:43 Uhr

#rofl#rofl :-D