GMH-Verkürzung/Merkt man das? Oder was hat das Ziehen (Dehnen) zu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotte79 09.03.11 - 19:41 Uhr

bedeuten????

Aber Hallo erstmal,

so lt. Rechner bin ich jetzt gerade in der 33. SSW angekommen und seit gestern merke ich immer mal wieder wie es unten unangenehm zieht (bzw. man hat so das Gefühl, als ob da was gedehnt wird). Ich kann es einfach total schlecht beschreiben sorry.

Habt Ihr ne Idee was das sein kann? Sind das jetzt schon Senkwehen? Ziehen im Rücken kann ich nich spüren, ich habe allerdings auch echt dauerhaft Rückenschmerzen, kann da echt nichts unterscheiden. Nen harten Bauch kann ich aber auch nicht feststellen?#kratz

Oder ists vieleicht einfach nur das Kind, dass sich sozusagen immer tiefer reingräbt????

Ihr merkt schon ich bin echt ratlos. Ich will aber auch nicht unbedingt sofort bei meiner FA Alarm schlagen.

Ich danke euch und lieben Gruss

Silke