kennt das jemand? hiiillffeeee!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von j-lia 09.03.11 - 19:42 Uhr

Ich versuche ja nun seit 5 monat mein zweites kind hinzubekommen.
Ich habe seit 3 monaten meine regel immer nur kurz und verspätet und habe immer anzeichen einer ss.
Test schlagen bei mir nicht an, schon damals nicht als ich mit meiner tochter in der 12 ssw war.
Dadurch das ich meine regel bekomme, glaube ich nicht schwanger zu sein.
doch mein bauch wächst und ist hart, verspüre ein ziehen ab und an im unterleibgroße brüste und dunkle warzen mit starkem ziehen.
hab auch viele anzeichen wie damals in der ss.
da ich nun skeptisch wurde, fragte ich eine hebamme und diese meinte, sie habe selbst schon einmal erlebt das man die REGEL durchaus in ausnahmefällen bis zum 6 monat haben kann.(wurde bewiesen)
ich geh morgen zum bauchchirurg um mich durchchecken zu lassen, da auf jeden fall etwas in meinem bauch wächst, nur weiß ich nicht obs ein eventuelles geschwür/zyste oder ein baby ist...

hat jemand schon mal von soetwas gehört?

danke und sorry fürs#bla#bla#bla

Beitrag von annikats 09.03.11 - 20:18 Uhr

nein, leider keine Ahnung :-(... Aber vielleicht hast du ja wirklich Glück und es is ein Babylein :-)

Beitrag von j-lia 09.03.11 - 20:24 Uhr

ich hoffe es so sehr :)