Wir verabschieden uns @ Junis und alle andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hsi 09.03.11 - 19:47 Uhr

Hallo zusammen,

nach 12 Tagen KH aufenthalt verabschiede ich mich nun mit unserem Sohn Tim Jonas ins Frühchen-Forum. Tim kam am 02.03.2011 um 17.50 UHr per KS zur Welt wegen Wehen, Blutungen und Plazenta privaera totalis. Am Mittwoch um 9 Uhr haben die Wehen eingesetzt, trotz Wehenhemmer die ich bekommen habe die ganze Zeit und später dann Infusion (Wehenhemmer) liess sich die Geburt nicht mehr aufhalten. Tim kam mit 870g, 36cm und einen KU von 23,5cm zur Welt, er ist in der 26+4 SSW geboren.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J., Nick 3 J. & Tim 7 Tage

Beitrag von ladymacbeth82 09.03.11 - 19:50 Uhr

alles gute für euch! und gaaaanz viel kraft für die kommende zeit! #klee

Beitrag von shiningstar 09.03.11 - 19:50 Uhr

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

Beitrag von traumkinder 09.03.11 - 19:51 Uhr

#herzlich alles gute für euch!!!!!!!! #herzlich



Beitrag von es-sind-zwei 09.03.11 - 19:54 Uhr

Alles alles gute für euch #klee#klee#klee#klee

Beitrag von winterengel 09.03.11 - 19:56 Uhr

Erstmal #herzlich-lichen Glückwunsch zu eurem Kleinen!!!

Ich wünsche euch alles, alles Gute #klee #klee #klee

Liebe Grüße, Malin #blume

Beitrag von flummi1988 09.03.11 - 19:57 Uhr

Alles Gute :)

Beitrag von shine1982 09.03.11 - 19:57 Uhr

ich wünsche euch von Herzen alles gute #blume

Beitrag von purzelchen29 09.03.11 - 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen!

Wünsch Euch viel Kraft und eine schöne Kennenlernzeit. #klee#klee

Beitrag von onlineengel1977 09.03.11 - 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburt Deines Sohnes.

Wünsche Euch ganz viel Glück und eine schöne Kennlernzeit.

#liebdrueck
onlineengel mit #stern und #ei inside

Beitrag von idefix703 09.03.11 - 20:09 Uhr

Ich wünschew euch viel Glück!

Ich selbst hab auch bei 26+1 im Mai 2008 per KS entbunden (550g, 29 cm) und ich hab den tollsten Buben, den man sich nur vorstellen kann. Er entwickelt sich in seinem Tempo, aber es kommt alles zu seiner Zeit! Ich bin mir sicher, dass es Dein Tim auch meistern wird!

Drück euch fest die #pro und #liebdrueck dich mal ganz fest

idefix

Beitrag von belala 09.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo hsi,

herzlichen Glückwunsch zum winzigen Tim.

mein Kind kam vor vier Jahren in der 24+3 Ssw auf die Welt.
Für die bevorstehenden Wochen wünsche ich dir Kraft und Ausdauer.
Sei geduldig wenn Tim sich ausruhen möchte und freue dich aufs erste känguruhen, oder habt ihr schon?

LG, belala

Beitrag von hsi 09.03.11 - 23:14 Uhr

Hallo,

danke für deine antwort. Heute haben wir das erste mal känguruhen dürfen #verliebt, mein Mann dürfte dann heut abend auch gleich noch mal. Er fand es (so wie ich natürlich) wunderschön!

Beitrag von nuckenack 09.03.11 - 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch!

Alles Gute fürs "Großwerden"

nuckenack

Beitrag von hessimaus33 09.03.11 - 20:22 Uhr

auch von mir alles alles gute euch beiden.hab auch eine maus die mit 695g und 32cm kam...sie kommt nächstes jahr in die schule.und wenn man es nicht weiß merktman nicht das sie mal so leicht war.

die kleinen sind riiiiiiiiiiiiiiiesen KÄMPFER!!!!


lg susi in 28.ssw

Beitrag von veronicka 09.03.11 - 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute, vor allem viel Kraft für die kommenden Monate!
LG Veronicka#liebdrueck

Beitrag von himbeerbaum86 09.03.11 - 20:56 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft!
und vorallem herzlichen Glückwunsch zur Geburt und die schöne Zeit die auf euch kommen mag!

Liebe Grüße

Himbeerbaum mit Girl inside

Beitrag von lorelai84 09.03.11 - 21:34 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!

Wünsche euch eine super kennen lern zeit!!!
Wie geht es dem kleinen mann denn?

Beitrag von minitouch 10.03.11 - 10:26 Uhr

ich wünsch euch alles, alles gute und gratuliere dir zu deinem kleinen sohnemann!
lg
hermine