an die Märzliste: Unser Sonnenschein ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siebi257 09.03.11 - 19:47 Uhr

Hallo #winke

am 6.3.2011 um 17:57 Uhr wurde unsere kleine Pia Sophie geboren. Sie wog 3000 Gramm und war 47 cm groß.

Es war eine nicht ganz einfache Beckenendlagen - Spontangeburt, aber ich bin froh keinen Kaiserschnitt gemacht zu haben :-)

Und unsere Kleine ist voll knuffig :-)

Siebi mit der Kleinen Pia SOphie auf dem Arm #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von es-sind-zwei 09.03.11 - 19:58 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und eine schöne Kennenlernzeit.


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 31. SSW

Beitrag von knutschibaer 09.03.11 - 19:58 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch und alles Gute #huepf#huepf#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

GLG

Beitrag von ah2011 09.03.11 - 21:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest
In welcher Position hast du die Kleine geboren? Mit PDA wegen BEL?

Wünsch euch eine schöne Zeit! #winke

Beitrag von siebi257 09.03.11 - 22:49 Uhr

ja mit PDA! Ohne hätte ich das nicht so gut überstanden ;-) Ich glaub bei BEL machen die nur mit PDA - aus Sicherheit...