Wo ist mein MuMu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparky84 09.03.11 - 19:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt bin auch ich mal ratlos....Mein MuMu ist weg!?

Hatte bis Samstag meine Mens. Vor, während und auch 4 Tage nach Mens ist er noch immer nicht erreichbar...

Was ist hier los?...sonst konnte ich immer schon zum Ende der Mens keine Tampons mehr tragen weil er schon wieder weit unten war und des drückte...aber nun? #kratz

Ist des normal?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Vielen lieben Dank, Eure ratlose Sparky #winke

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 19:52 Uhr

Was der MuMu jetzt macht ist wurscht,er kann tun und lassen was er will ;-)
Nicht soviel Kopf machen!

lg

Beitrag von sparky84 09.03.11 - 19:56 Uhr

...mh...des kann sein...hab sicher die letzte zeit zuviel drüber gelesen, wie er wann wie und wo sein muss....

kenn mich halt garnet so damit aus....hab nur festgestellt das er weg ist...vielleicht braucht der auch urlaub wie ich #schwitz#rofl

danke dir!

lg

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 19:58 Uhr

Vor dem ES ist es wurscht was er macht,ab ES sollte er eine stabile Position einehmen!

Der MuMu sollte auch immer gegen Abend untersucht werden da er morgens noch weich ist und er ,zumindest in der ersten ZH noch ständig seine Lage verändert!

Beitrag von sparky84 09.03.11 - 20:02 Uhr

Aber vor dem ES sollte ich ihn aber tasten können oder? Quasi wenn er runter kommt, gehts bald los?

#danke das Du dir kurz Zeit für mich nimmst

LG

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 20:04 Uhr

Nein,genau umgekehrt ;-)
Wenn der Mumu schwer erreichbar,weich und offen ist komt der ES bald!Wenn er unten ist und hart war der ES schon!

Nachzulesen bei Winnirixi.de unter MuMu ;-)

Beitrag von sparky84 09.03.11 - 20:11 Uhr

Oh oh...so wird das nix #rofl

Jetzt hab ich soooo viel gelesen und raff es trotzdem nicht....also noch mehr lesen

Aber ich komm garnet ran...da ist nix....

Aber lieber finger von lassen und abwarten oder?

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 20:14 Uhr

Du bist ja erst kurz nach der Mens,würde noch etwas warten und vor allem nicht ständig rumstochern!!!
Ist nicht gut,kann Keime mit rein bringen!

Beitrag von sparky84 09.03.11 - 20:18 Uhr

Ja ich lass des auch jetzt.

Ist erstmal gut zu hören das des normal ist und alles gut ist :-)

Ich warte jetzt erstmal ab und bis dahin ein gaaanz liebes #danke für Deine Geduld

Liebe Grüße und nen schönen Abend noch