Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 09.03.11 - 19:55 Uhr

Schaut doch bitte mal mein ZB an!

Das erste ist das "richtige". Das zweite ist eins von Urbia nur mit Tempi ab 27.ZT

https://www.mynfp.de/display/view/sy9dnw7kpvjj/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/574485

Das muss doch ein ES gewesen sein, oder? Die Tempi war noch nie so weit oben über einen längeren Zeitraum.
Was meint ihr?

LG

Beitrag von knorkelchen 09.03.11 - 20:55 Uhr

ich würde auch sagen, dass der ES war...

viiiel #klee

Beitrag von carving81 09.03.11 - 21:12 Uhr

Danke dir! Wann glaubst du, dass er war?