Ich hab da mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine19854 09.03.11 - 19:55 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,

Ich hatte innerhalb von 2 jahren 2 FG eine mit AS, Nun bin ich wieder schwanger und bin jetzt zwischen der 6 und 7 woche hatte gestern auch meine 1. Termine beim Frauenarzt er sagte es sei alles zeitgerecht entwickelt aber man hat noch kein Herz schlagen sehen.

Nun hab ich seid einer std so ein ziehen als wenn meine mens kommt, habe aber sonst fast alle anzeichen also mir ist sau schlecht meine brüste spannen nicht nur meine brustwarzen sind echt empfindlich zu dem hab ich noch probleme mit dem kreislauf!


Nun zu meiner Frage meint ihr trotz diesem ziehen im unterleib ist alles ok?
Durch meine Letzte FG muss ich jede woche zum arzt kann ich warten bis dienstg? Sonst geht es mir echt gut


Lg Janine, Mit Justin ( 13.07.2005), Celina (18.11.2007) Und mein #stern

Beitrag von anyca 09.03.11 - 20:01 Uhr

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften am Anfang ständig dieses "gleich kommt die Mens" Ziehen, das sind meines Wissens nach die Mutterbänder, die sich dehnen.

Du kannst natürlich zum Arzt, aber in so einem frühen Stadium kann der doch ohnehin nicht wirklich was tun, oder?

Alles Gute!

Beitrag von janine19854 09.03.11 - 20:05 Uhr

Danke schonmal für deine antwort!

Ne tun kann der arzt eh nichts.
Ich habe auch nur gefragt weil ich das meinen anderen beiden SS nicht hatte

lg janine

Beitrag von ilva08 09.03.11 - 20:19 Uhr

Bei mir haben sich die Mutterbänderauch angefühlt, als würde die Mens kommen. :-) #klee

Beitrag von silvi-3101 09.03.11 - 21:38 Uhr

Ich hatte auch schon zwei FGs hinter mir und diesmal habe ich einfach abgewartet,bin gestern das erste mal zum FA hin und da habe ich meinen kleinen Gummibären mit bubbernden #herzlich gesehen #verliebt und es ist schon fröhlich am schwimmen.
In diesen frühen stadium kann man noch nicht viel sehen, warte lieber noch ab, ich habe auch immer zwischendurch dieses Mensartige ziehen aber ich bin jetzt beruhigter, denn ich weiß es sind die Bänder. Mach dir keinen Kopf, es wird schon gut gehen.

LG Silvi + #ei 8.ssw