Ich bin heut zu blöd zum spritzen *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 09.03.11 - 19:56 Uhr

Hallöchen,

ich muss mal meinem Frust Luft machen. Ist zwar überhaupt nichts dramatisches, aber mich nervt es. Anscheinend scheine ich heute echt zu dämlich zum spritzen zu sein. Jedenfalls habe ich mir mit all meinen drei Insulinspritzen heut nen blauen Fleck verpasst. Irgendwie muss ich jedesmal nen kleines Äderchen erwischt haben. *blöd*#kratz

Sorry für das #bla#bla

Wünsche euch einen schönen Abend
LG Maggirockt mit Jannis (6)#herzlichund Bauchprinzessin 27+3#herzlich

Beitrag von mamilein-stefanie 09.03.11 - 20:01 Uhr

das kenne ich.mitunter weiß man gar nicht mehr wo man hinspritzen soll

bin froh wenn das ein ende hat

Beitrag von tanlie 09.03.11 - 20:42 Uhr

Mußte grad schmunzeln ;-)

wenn man nur die überschrift liest #rofl

#schwimmer#schwimmer#schwimmer #klatsch

#winke
Tanlie

Beitrag von maggirockt 09.03.11 - 20:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von siem 09.03.11 - 20:58 Uhr

hallo

spritze zwar kein insulin aber täglich gegen thrombose in den bauch. diese ss geht es jetzt eigentlich noch ganz gut mit wenig blaufärbung, aber letzte woche habe ich irgendwie einmal blöde getroffen und immernoch einen 2x2euro großen dunkelblau-lila-schwarz-roten bluterguß, der auch dick war und echt weh tat bei berührung.bei der ersten ss hatte ich auch gespritzt und da war der komplette unterbauch dauerhaft bunt.
lg siem 12ssw

Beitrag von trixipaulchen 09.03.11 - 21:12 Uhr

Geht mir genau so...

Trau mich gar nicht Bilder mit Nackedeibauch zu machen. Wenn das einer sieht der denckt mein Männe mißhandelt mich zu haus.

Aber es gibt schlimmeres...