Was isen das jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff2309 09.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo Ihr...
Bin total verwirrt, bin absolut nicht krank und hab noch die seit ich messe so einen (für mich) hoche Tempi gehabt... und dass zu einem Zeitpunkt wo ich eh denke, dass der Zyklus gelaufen ist.
Komisch ist auch, dass ich so wahninnig Muskelkater Schmerzen im Unterbauch habe und ganz viel Kreuzweh... versteh die Welt nicht mehr... vielleicht wisst ihr ja Rat... bin euch dankbar um jede Antwort :-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812123/569840

Beitrag von wartemama 09.03.11 - 19:59 Uhr

Ich tippe auf ES.

LG wartemama

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 19:59 Uhr

Ich dein das dein ES grad ist,würde schnell nochmal fleißig sein ;-)

lg

Beitrag von carving81 09.03.11 - 20:01 Uhr

Für mich sieht das nach verspätetem ES aus, weil es keine Störfaktoren für die hohe Tempi gibt.

Alles Gute!

Beitrag von steff2309 09.03.11 - 20:05 Uhr

wäre ja total Dankbar um einen ES... aber wenn der Mann nicht da ist schon en bischen blöd :-)

Beitrag von carving81 09.03.11 - 20:08 Uhr

Das ist echt blöd, aber vielleicht reicht ja das Bienchen vom Sonntag?
Viel Glück!