10.Woche ausfluß Normal? Teil.2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine071 09.03.11 - 20:02 Uhr

Hi ,
farblos hab ich.

Beitrag von wartemama 09.03.11 - 20:04 Uhr

Ist normal. Ich habe auch verstärkt Ausfluss, seit ich schwanger bin.

LG wartemama

Beitrag von finne87 09.03.11 - 20:05 Uhr

Das ist normal... Während der Schwangerschaft haben viele Frauen viel stärkeren Ausfluss als vorher.
Also keine Angst!
Wenn es jetzt aber stark stinkt, dann kannst du mit dem FA drüber reden, da gibts so ne Art Zäpfchen gegen.

LG

Beitrag von sammy0508 09.03.11 - 21:18 Uhr

wenn der ausfluss klar ist und nicht unangenehm riecht und es nicht juckt ist es normal, war bei mir auch ziemlich heftig, aber immer wenn du dir nicht sicher bist ruf mal beim doc an.

Beitrag von sweet-dreamy 09.03.11 - 23:30 Uhr

Ich schwimm auch weg.... und wenn ich mein Femibion genommen hab, wirds 2 std später gelblich und dann wieder klar... sorry für die fiese Beschreibung

Beitrag von sammy0508 10.03.11 - 09:53 Uhr

dafür gibts keine schöne beschreibungen xD mittlerweile ist es bei mir wieder weniger geworden =)