schlechtes sperrmiogramm wg. entzündung- hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flipper1 09.03.11 - 20:02 Uhr

Waren am Montag in Kiwu-Praxis wg. Spermiogramm. Bei letzter Schwangerschaft war dies Dez.2007 super in Ordnung.
Diesmal nur 13% sehr gut beweglich, 30% müssen es wohl sein. Man meinte, es wäre eine Entzündung in einem Wert festgestellt. Könnte vom Urin sein. dieser ist aber beim Urologen am Dienstag völlig i.O. gewesen, auch keine Keime angewachsen.

Was kann denn noch an Entzündungen in diesem Gebiet sein.Beschwerden hat er keine.

Hatte zu allem Übderfluss auch noch am Sonntag oder Montag früh meinen ES. und wir durften seit Donnerstag wg. Spermiogramm nicht. Erst Montag abend . Naja, werde den Zyklus wohl abschreiben könne. Vielen Dank

Mien ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../571685

Beitrag von saskia33 09.03.11 - 20:12 Uhr

Mach dir mal nicht soviel Kopf,ein SG ist ja nur ne Momentaufnahme ;-)

Vieleicht ist was mit der Prostata????

Mein Mann hat jetzt 2 SGs machen lassen,das Erste war schlecht,das Zweit ist etwas besser(aber immer noch bescheiden)!

lg

Beitrag von flipper1 09.03.11 - 20:18 Uhr

Danke

Beitrag von kathinka-1 09.03.11 - 20:23 Uhr

Guten Abend,

mein Mann hat jetzt auch sein 2. SG machen lassen.
Das erste war Aufgrund von Bakterien sehr schlecht. Er hat dann 2 Wochen Antibiotika bekommen.
Das 2. SG war wesentlich besser, nur seinen kleinen #schwimmer waren etwas träge. Er bekommt jetzt für 4 Wochen ein pflanzlcihes Mittel für
die Beweglichkeit und dann muss er nochmal hin.

Mach dir bitte keine Sorgen, ein SG kann von mal zu mal immer komplett unterschiedlich sein.

Beitrag von flipper1 09.03.11 - 20:31 Uhr

danke