Heute war 2. Screening 18+4 + 3D Bild :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 09.03.11 - 20:03 Uhr

Guten Abend liebe Kugelis :-)

Ich hatte heute das 2. Screening bei 18+4 und es war sooo toll! Am Anfang wurde noch CTG gemacht, dort alles supi, keine Wehen. Aber dem Kleinen Wurm, hats überhaupt nich gepasst
Er hat ständig dagegen getreten, kaum wars ab, war Ruhe im Bauch...

Dann der US: Der Pipimann ist nicht abgefallen seit dem letzten Mal
Alles ist zeitgerecht entwickelt und in bester Ordnung. Auch bei Mamis Werten.

Ich durfte sehr lange gucken und alles wurde genau untersucht. Der Krümel ist 19cm. Genau wie sein großer Bruder zu der selben Zeit war :-)

Zur Überraschung bekam ich tolle 3D Bildchen, siehe VK. Die rechte Hand hat er dort zu einer Faust und die Linke flach vorm Gesicht ;-)

Lg Theresa mit Sami und #ei

Beitrag von onlineengel1977 09.03.11 - 20:05 Uhr

Das ist doch supi :-)

#liebdrueck
onlineengel mit #stern und #ei inside
(die morgen auch endlich zum Doc darf #zitter )

Beitrag von nina-melina 09.03.11 - 21:17 Uhr

super toll Bilder,zum nedisch werden :D man sieht ja schon richtige Gesichtszüge.Am Di. hab ich 4D Us,bin total gespannt.Wusst nicht das man das Gesicht schon so gut erkennt,wahnsinn :)
lg Nina (19.ssw)